Ballett II

Der Höhepunkt des Tanzjahres meiner großen Kinder nähert sich. Das Kinderballett „Dornröschen“ des Tanzstudios Freital wird fleißig geprobt, sogar am Sonnag (liebe Kirchengemeinde bitte verzeiht!). Im Februar  war ich frech und dokumentierte eine Probe, den ersten Teil der Fotos findet ihr bei mir im Blog. Nun gibt es bereits Flyer und bald auch ein Plakat, welche ich und Sebastian von purinto erstellt haben.

Zu den Fotos will ich nur eins sagen, bei Ballerinas werde ich niemals ein Fotoshooting ablehnen. Sie sind bezaubernd, anmutig… selbt die kleinsten Mädchen. Wenn ihr sehen wollt, wovon ich so schwärme, dann kommt am Sonntag den 17.06 um 17 Uhr (oder am 18.06 um 9.30 Uhr) ins Kinderballett „Dornröschen“. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf.

Kartenbestellung

Telefon: 0351 – 65 26 18 22 
E-Mail: kasse@kulturhaus-freital.de
Online: hier