Portfolio

Dein Business

Headshot im Studio oder Büro, Geschäftsportfolio für Führungskräfte und Einzelpersonen, Fotos für den Lebenslauf und die sozialen Netzwerke, dies alles sind kleine und unabdingbare Bestandteile im digitalen Zeitalter.

Künstlerisches Portrait

Ihre innere Schönheit und Stärke mache ich Sichtbar. Fotoshootings für Sängerinnen und Sänger, Musikschaffenden und Künstler, für alle die Ihre innere Schönheit sehen möchte…

Künstlerische Fotografie Publikationen

Tagträumen

Familien Fotostory

Einzigartige Geschichten der einzigartigen Familien.

Hochzeit

Hochzeit oder eine kurze Zusammenfassung Ihrer großen Liebe.

Wer ist Victoria Belikova?

Victoria Belikova?

Victoria Belikova?

Fotografin

Ich bin Victoria und fotogarfiere seit 7 Jahren, in Dresden, Freital und Umgebung überwiegend Menschen.
Die Gabe im Menschen nur das Beste zu sehen, gibt mir die Möglichkeit, die besten und gelungensten Fotos von ihnen zu machen.
Ich beherrsche meine Nikon Z6, samt 24mm, 35mm, 50mm und 85mm Objektive. Dazu Adobe Lightroom und Photoshop.
Familienfotografie ist mein Hauptfach und diesen habe ich mehrere Jahre in der Fotoschule für kreative Familienfotografie www.photomarusya.ru studiert.

Glückliche Paare

{

Wunderschön liebe Victoria, wir haben die Diashow genossen. Einige Bilder berühren uns sehr und über andere haben wir herzlich gelacht❤️
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und fand es erleichternd, dass du Ideen hattest für die Bilder. Sehr gute Ideen was die Bilder beweisen. Die Atmosphäre war entspannt. Mein Partner findet die Bilder super und meint man sieht ihm die Anspannung nicht an. Er freut sich, dass er sich drauf eingelassen hat.
Es ist ein wunderbares Erlebnis gewesen!

- Doreen V.

Offizielle Website

Familien Fotostory

Telefon

(+49) 157 585 28 201

Email