Fototag in Dresden

„Schwarzer Mantel“

13. April 2024

Das Kleidungsstück

Bei diesem Fototag dreht sich alles um das ikonische Kleidungsstück, das Stil, Klasse und Geheimnis verkörpert.

Tauche ein in die mysteriöse Welt des schwarzen Mantels und lasse sich von seiner zeitlosen Eleganz verzaubern.

Der Fototag

Buche Deinen Slot am 13.04.2024 bei einer der Fotografinnen, vom 10-16 Uhr und erlebe eine unvergessliche Fotosession, bei der Du in den Fokus eines schwarzen Mantels gerückt wirst. Ganz gleich, ob Du ein individuelles Porträt oder ein Paarshooting wünschst, der schwarze Mantel verleiht Deinem Bild eine einzigartige Note von Raffinesse und Glamour.

Der Ort

Studio FF in Dresden. Warte bitte auf die Bestätigung des Zeitslots, bevor du dich auf den Weg zu uns machst.

Jetzt Termin reservieren

4 + 10 =

Verfügbare Fototermine

Suche deine Zeit aus und kontaktiere uns mittels des Kontaktformulars

10:00 Uhr reserviert
10:40 Uhr verfügbar
11:20 Uhr reserviert
12:00 Uhr reserviert
12:50 Uhr reserviert
13:30 Uhr reserviert
14:10 Uhr verfügbar
14:50 Uhr verfügbar
15:30 Uhr reserviert

 

Buche jetzt Deinen Fotoslot und lass Dich von der Magie des „Schwarzen Mantels“ verzaubern!

Nach dem Shooting erhältst Du deine hochauflösenden Fotografien sowohl digital als auch als Abzüge zur Auswahl. Es sind 5-10 Fotos zu erwarten.

Durchstöbere nach dem Fotoshooting ganz bequem unseren Onlineshop, um die Fotografien anzusehen und deine Favoriten auszuwählen. Mit unserem Angebot möchten wir sicherstellen, dass Du nicht nur schöne Erinnerungen, sondern auch wunderschöne Bilder bekommst.

Dieses exklusive Fotoshooting kostet nur 150€ p.P., ein besonders günstiger Preis für eine einzigartige Erfahrung, die nur an diesem Fototag angeboten wird.

Victoria Belikova

Steckbrief: Victoria Belikova

  • Wer bist du?
    In meinem Wesen bin ich eine Schöpferin – ich kann einfach nicht aufhören, Ideen zu entwickeln, Dinge zu erschaffen und sie anschließend zu verfeinern. Fotografie ist für mich unverzichtbar, denn sie bietet unendliche Möglichkeiten.
  • Was ist besonders an mir?
    Meine Stärke liegt darin, eine Verbindung herzustellen und ein Gefühl von Vertrauen und Komfort zu schaffen, was meinen Kunden ermöglicht, sich natürlich vor der Kamera zu zeigen. Mein Ziel ist es, Bilder zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch die Persönlichkeit und Authentizität meiner Kunden widerspiegeln.
  • Warum ein Fotoshooting bei mir?
    Mein Fokus liegt auf der hochwertigen Portrait-Fotografie, bei der ich mich darauf konzentriere, die wahre Essenz und Persönlichkeit meiner Modelle einzufangen.
  • Random Fact:
    Mein Kater heißt Picasso. Immer, wenn ich Fotos bearbeite, kommt also Picasso und schaut kritisch drein.

 

Victoria Belikova

Steckbrief: Hanna Hoffmann

  • Wer bist du?
    Ich bin eine offene und kreative Seele, stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Lösungen. Wenn du eine besondere Idee für dein Fotoshooting hast – ich bin dabei!
  • Was ist besonders an mir?
    Meine Leidenschaft liegt darin, die wahren Emotionen einzufangen und lebendige Fotos zu kreieren, die den Moment für die Ewigkeit festhalten. Mein Stil zeichnet sich durch Authentizität und Intensität aus.
  • Warum ein Fotoshooting bei mir?
    Ich bin ein wenig perfektionistisch, wenn es um Fotos geht. Ich werde ein Fotoshooting nicht abschließen, bevor ich nicht das perfekte Bild eingefangen habe. Wenn dir der Stil meiner Fotos gefällt, dann sollten wir etwas zusammen machen.
  • Random Fact:
    Rio de Janeiro hat mich nicht nur visuell, sondern auch musikalisch verzaubert. Über fünf Jahre lang habe ich den brasilianischen Samba gespielt und dabei unvergessliche Erfahrungen gesammelt.

Fototag Start

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)