Portrait

Ich helfe Frauen, sich selbst zu kennen und zu lieben

Nur für mich

Was kann die Stimmung einer Frau anheben, sie mit weiblicher Energie erfüllen und sie daran erinnern, dass sie tatsächlich eine Frau ist und ein der wunderschönste Geschöpfe dieser Erde ist?

Du bist es Wert

Fotografin schenkt dir Selbstvertrauen und motiviert dich, sich vor der Kamera zu entspannen. Durch einfach „du selbst sein“ und niemand anders generierst du Liebe zu sich und behälst es für sich selbst.

Nikola Hillebrand
Maria Pavlowa und Ihre Viola
Vanessa, Schattenkind
Anne
Die beste Dokumentation

Mit Hilfe der Fotografie kannst du das Aufblühen deine eigenen Schönheit und Persönlichkeit verfolgen

Fotosessions

Fotosessions, die in verschiedenen Lebensabschnitten, mit unterschiedenen Stimmungen, an verschiedenen Orten aufgenommen wurden, ermöglichen es dir, die Veränderung zu sehen und deine Originalität besser wahrzunehmen.

Ewa
Dein Zuhause

Professionelle Fotografie ist immer eine perfekte Dekoration für dein Interieur

Jenny
Deine zweite Hälfte

Ein einzigartiges und unvergessliches  Geschenk an deine geliebte zweite Hälfteoder Freund. Qualitative Zeit zur Zweit wunderbare Erinnerung für viele weitere gemeinsame Jahre.

Fotoportraits beim Maler André Ismer

am späten Abend
ein Hauch von meinem Gesicht
zerronen im Bild

Victoria Belikova

Ich habe mich sehr über die Portraitfotos gefreut! Ich schätze vor allem die Authentizität… Die positive Selbstwahrnehmung ist wirklich klasse für das Selbstvertrauen. Auch nach langer Zeit empfinde ich das selbe.

Maria S.