Ein Herz für die Geduld

von 24.11.2019Uncategorized

Mit einem Fotoshooting wartet man am liebsten bis das Baby da ist. Manchmal ergibt sich aber auch die Möglichkeit den Babybauch zu Fotografieren und manchmal wird es zu einer Fotostory. Geheimnisvoll, herbstlich, wunderschön.

Verwandte Beiträge

Maria für Marina Zwetajewa

Maria für Marina Zwetajewa

Seele und NameSolange der Saal voller Lichter lacht,werde ich niemals erlahmen,da Gott einen Namen mir zugedacht -...

FOTOLOVESTORY VERSCHENKEN

FOTOLOVESTORY VERSCHENKEN

Du möchtest ein außergewöhnliches Geschenk, dass dich und deine zweite Hälfte noch mehr zusammen schweißt und über die...

Foto – literarischer Dezember

Foto – literarischer Dezember

"Das hohe Fiepen der Tiere und das Geräusch von Tausenden von flatternden Flügeln ließen mir einen Schauer über den...