Große Familie

von 14.06.2018Familie, Kinder

In der Kategorie Spaß übertraf dieses Fotoshooting so einiges, was ich gemacht habe. Alle 5 Minuten dachte ich: Ja, genau deswegen machst du das, wie unglaublich gut sind sie denn drauf ?! Wir haben sehr viel gelacht, Späße gemacht, uns die Zunge rausgesteckt und Witze erzählt. Ich kann mit hundert Prozent Überzeugung sagen, dass die Bilder nur halb so gut geworden wären, hätte die beiden Familien nicht so eine gute Laune mitgebracht.

Vielen lieben Dank!

Hier ist nun eine kleine Auswahl der fast 100 Bilder langen Fotostrecke.

Verwandte Beiträge

Business Fotografie

Business Fotografie

Du möchtest dein Business mit einem professionellen Auftritt auf ein neues Level bringen? Nicht zu unterschätzen ist...

Lovestory des Sommers

Lovestory des Sommers

Eine meiner Lieblings Lovestorys aus diesem Sommer 2021. Fotostory für die Hochzeit oder einfach so...

Portfolio bei Vogue

Portfolio bei Vogue

https://www.vogue.it/photovogue/portfolio/?id=197663&md_photographer_id=197663&md_pageIndex=0&md_page=0&...