Perfect Morning

Als ich zu diesem Fotoshooting fuhr wusste ich noch nicht was mich erwartet. Ich schaltete das Autoradio ein. Ed Sheeran setzte gerade zu seinem #perfect an und augenblicklich ist es geschehen.

Auf einmal wusste ich, was ich mache und wie ich es mache. Ich habe mir Füße, die unter der Bettdecke rausgucken vorgestellt, Licht, das vom Fenster kommt, natürlich den Hals und die weichen Formen der Schulter. Ich hatte fast das Gefühl ich könnte umdrehen und nach Hause fahren, so klar waren die Bilder im Kopf.

Ein Gedanke jedoch beschäftigte mich, dass manche Männer, wie Ed Sheeran zum Beispiel, wirklich den Nagel auf den Kopf treffen können. So einfühlsam und sinnlich der Frau seine Gefühle zu erklären. Ahh..

„When you said you looked a mess, I whispered underneath my breath
But you heard it, darling, you look perfect tonight“

Ed Sheeran

Es würde bestimmt vielen Trennungen vorbeugen, wenn manch ein Mann seiner Frau sagen würde, sie sei perfekt. So wie sie ist. Genau genommen, wollen wir das alle, geliebt werden, wie wir sind. Natürlich sollte die Frau dies ihrem Mann auch glauben.

Während der Fotosession an diesem Tag musste ich fast die ganze Zeit das Lied summen, und auch Manu musste sich das Lied anhören.

Es hätte sicher auch andere entspannte Musik für das Fotoshooting gepasst, aber ist sie, ich meine mein Model, nicht perfekt? Probiert es und schaut euch die Bilder mit entspannter Musik an.