„still leben“, Ausstellung in Freital

von 29.01.2024Ausstellung, Stilleben

29.01.2024.

Liebe Kunstfreunde,

Es ist mir eine große Freude, euch herzlich zu meiner Fotoausstellung „still leben“ einzuladen! Taucht ein in eine Welt philosophischer Stillleben, die den Blick auf das Leben in all seiner Schönheit und Demut lenken. Lasst uns gemeinsam die Kunst des Sehens zelebrieren.

📅 Wann: 09.03.2024, 11-13 Uhr
📍 Wo: Orthopädie im Weißeritztal
Dr. med. Matthias Kieb
Burgwartstr. 28 · 01705 Freital

Besonders erfreut bin ich, dass die talentierten Musikerinnen Polina Trembitskaya, Flöte (Vogtland Philharmonie), und Freya Arde, Gitarre (Musikerin und Filmkomponistin), die Veranstaltung mit ihrer musikalischen Umarmung bereichern werden. Ihre Kunst wird die Atmosphäre mit einer einzigartigen Note von Eleganz und Emotionen gestalten.

Es würde mich von Herzen freuen, euch an diesem Vormittag begrüßen zu dürfen. Eure Unterstützung bedeutet mir viel, und ich bin gespannt darauf, diesen besonderen Augenblick mit euch zu teilen.

Herzlich,
Victoria Belikova

 

 

 

Fotoausstellung

Verwandte Beiträge