„Nach dem Fest“

Dieses Diptychon war das Ergebnis meines Jahres 2020 für mich. Ich musste es bildnerisch festhalten um Erinnerung an meine Eindrücke zu speichern. Das Bild heißt „nach dem Fest“.

Obwohl es möglich war, zu Weihnachten Verwandte zu besuchen, haben wir es nicht gemacht, einfach so, weil wir es für vernünftig hielten. Wir telefonierten mit allen und danach haben wir die Stille genossen. Weihnachtsvesper war auch sehr kurz, insgesamt waren die Weihnachtsfeiertage so ziemlich langweilig, was auf keinem Fall eine Bewertung ist, sondern eine Feststellung. Zumal wir trinken kein Alkohol, aber ehrlich mir war es wirklich danach. Deshalb habe ich tatsächlich eine Flasche alkoholfreiem Wein gekauft, der dann natürlich nicht schmeckte)). So entstand also die Idee zum Bild, hier ist es Diptychon „nach dem Fest“:

Verwandte Beiträge

Business Fotografie

Business Fotografie

Du möchtest dein Business mit einem professionellen Auftritt auf ein neues Level bringen? Nicht zu unterschätzen ist...

Lovestory des Sommers

Lovestory des Sommers

Eine meiner Lieblings Lovestorys aus diesem Sommer 2021. Fotostory für die Hochzeit oder einfach so...

All Beautiful (EN)

All Beautiful (EN)

A photo project byVictoria Belikova A body positive project with the goal of women canceling a planned breast...