Maria für Marina Zwetajewa

von 24.05.2021Frauen, Kunst, Literatur, Mode, Portrait, schwarzweiß, Uncategorized

Seele und Name

Solange der Saal voller Lichter lacht,
werde ich niemals erlahmen,
da Gott einen Namen mir zugedacht –
einen meeresbrausenden Namen!

Im Geseufz der wirbelnden Walzernacht
ersehn ich ganz andere Räume,
da Gott diese Träume mir zugedacht –
diese meeresbrausenden Träume!

Und rings sind lockende Feuer entfacht,
während ich fort mich stehle,
da Gott eine Seele mir zugedacht –
eine meeresbrausende Seele!

Marina Zwetajewa aus dem Russischen A. Nitzberg

Verwandte Beiträge

Seele und Name

Seele und Name

Fotografie ist die Aufmerksamkeit auf die Formen und Phänomeneder uns umgebenden Welt, auf der Suche nach einer...

Beate

Beate

Dieser Sommer 2021 war unglaublich erfolgreich auf interessante Begegnungen und noch Interessantere Fotoshootings. Ich...

Lovestory des Sommers

Lovestory des Sommers

Eine meiner Lieblings Lovestorys aus diesem Sommer 2021. Fotostory für die Hochzeit oder einfach so...