Als die Bäume sehr groß waren…

von 03.07.2020dokumentarische Familienfotografie, Familie, Kinder

Die Beziehung zu einer Schwester ist nicht gleich von Anfang an unkompliziert, man wird nicht als Freunde geboren, Geschwister sind zwar sehr nah, streben aber oft weit weg von einander. Ich habe eine Schwester, ich erziehe drei Schwestern und nun durfte ich zwei andere Schwestern an einem späten Nachmittag fotografisch begleiten.
Ich habe ihre Kindheit für sie und ihre Eltern dokumentiert, einfach wie das Leben ist. Denn wir wissen nicht wie das Leben wird und mit dem Fotos von damals werden sie in die angenehme Erinnerungen eintauchen können und bestimmte Wärme und Zuversicht spüren, dass alles wird gut werden.

Verwandte Beiträge

Business Fotografie

Business Fotografie

Du möchtest dein Business mit einem professionellen Auftritt auf ein neues Level bringen? Nicht zu unterschätzen ist...

Lovestory des Sommers

Lovestory des Sommers

Eine meiner Lieblings Lovestorys aus diesem Sommer 2021. Fotostory für die Hochzeit oder einfach so...

Portfolio bei Vogue

Portfolio bei Vogue

https://www.vogue.it/photovogue/portfolio/?id=197663&md_photographer_id=197663&md_pageIndex=0&md_page=0&...