Bei diesem Fotoshooting war ich der Familie unglaublich dankbar für die gute Vorbereitung, die Jungs waren richtig gut drauf und hatten viel Lust zum fotografieren. Der Kleidungsstil passte wie angegossen zum Ort, ich genoss jede Sekunde dieses Fotoshootings.

Ich musste feststellen, dass ich dank meiner einfallsreichen Kunden Dresden noch besser kennen lerne. Ich hätte nie gedacht, dass sich die Dresdner Skyline so ungezwungen auf ein Familienfoto schleichen könnte, ohne den gewöhnlichen Prunk und mit so viel Stil. Ich bin sehr glücklich!

Verwandte Beiträge

Beate

Beate

Dieser Sommer 2021 war unglaublich erfolgreich auf interessante Begegnungen und noch Interessantere Fotoshootings. Ich...

Lovestory des Sommers

Lovestory des Sommers

Eine meiner Lieblings Lovestorys aus diesem Sommer 2021. Fotostory für die Hochzeit oder einfach so...

All Beautiful (EN)

All Beautiful (EN)

A photo project byVictoria Belikova A body positive project with the goal of women canceling a planned breast...